Rückgabe.
Wie kann ich Ware zurücksenden?
Die Abholung und Rückgabe in unseren Stores ist immer gratis. Sollten Sie Ihre gesamte Bestellung zurückgeben wollen, erstatten wir Ihnen die Versandkosten. In diesem Fall werden allerdings 2,99 € Retourkosten berechnet. Die Retourkosten verrechnen wir mit den bezahlten Versandkosten in Höhe von 2,99 €. Die Rückgabe einer Filialbestellung/Hauszustellung (einer Bestellung, die im Store aufgegeben und bezahlt wurde) ist ausschließlich im Geschäft möglich.
Sollten Sie einen Artikel umtauschen wollen, schicken Sie ihn bitte zurück und führen Sie anschließend eine neue Bestellung des gewünschten Artikels aus.
Kein Rücksende-Etikett erhalten? Dann wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice.
Ware zurücksenden?
Bestellte Ware kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgegeben werden, sofern sie originalverpackt und in einwandfreiem Zustand ist. Eine kostenlose Rückgabe ist ausschließlich über DHL und bei Befolgung der unten aufgeführten Schritte möglich. Befolgen Sie diese nicht, übernehmen Sie die entstehenden Kosten sowie die Risiken für den Rückversand. Bitte achten Sie darauf, kein Klebeband über den Strichcode des Retouren-Etikettes zu kleben.
Rückgabe über DHL
1) Verpacken Sie die Ware in der Originalverpackung und legen Sie sie zusammen mit dem Lieferschein in das Paket.
2) Kleben Sie das mitgelieferte Rücksende-Etikett über das originale Versand-Etikett auf den Karton.
3) Geben Sie das Paket bei einem DHL-Servicepunkt ab.
Unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/pakete-abgeben/filiale.html finden Sie einen DHL-Paketshop in Ihrer Nähe.
4) Bewahren Sie den Rücksendebeleg, bis Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung erhalten haben, dass Ihre Rücksendung ordnungsgemäß bei uns eingegangen ist. Es dauert 5-10 Werktage bis Ihre Rücksendung im Lager bearbeitet wurde. Sobald die Sendung bearbeitet wurde, erhalten Sie automatisch per E-Mail eine Rückgabebestätigung. Der Rechnungsbetrag wird Ihnen innerhalb von 5 -10 Werktagen zurückerstattet.
Rückgabe über einen anderen Anbieter (auf eigene Kosten)
1) Verpacken Sie die Ware in der Originalverpackung und legen Sie sie zusammen mit dem Lieferschein in das Paket.
2) Adressieren Sie das Paket an folgende Adresse:
Sacha Online shop (TS-700 B.V.)
Rosa Castellanosstraat 4
5032 MG Tilburg
The Netherlands
3) Geben Sie das Paket bei einer Postfiliale in Ihrer Nähe ab.
4) Bewahren Sie den Rücksendebeleg, bis Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung erhalten haben, dass Ihre Rücksendung ordnungsgemäß bei uns eingegangen ist. Es dauert 5-10 Werktage bis Ihre Rücksendung im Lager bearbeitet wurde. Sobald die Sendung bearbeitet wurde, erhalten Sie automatisch per E-Mail eine Rückgabebestätigung. Der Rechnungsbetrag wird Ihnen innerhalb von 5 -10 Werktagen zurückerstattet.