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Häufig gestellte Fragen
Sie können sich telefonisch, per E-Mail oder über den LIVE-Chat an uns wenden.
Bitte wenden Sie sich im Falle einer Reklamation eines Webshop-Einkaufs via kundenservice@sachaschuhe.de an unseren Kundenservice. Bitte geben Sie folgende Daten an:
1. Den Reklamationsgrund.
2. Wann haben Sie die Ware gekauft. Welche Bestellnummer hat Ihre Bestellung?
3. Fotos der zu reklamierenden Ware, inklusive einer Gesamtansicht des Artikels.
Die Reklamation eines Artikels, den Sie in einer unserer Filialen gekauft haben, kann ausschließlich ebenfalls in einer Filiale vorgenommen werden. Hierzu benötigen wir in jedem Fall den originalen Kassenbon.
Bei weiteren Fragen zu Filialeinkäufen, können Sie sich per E-Mail ( kundenservice@sachaschuhe.de ) oder über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden.
Wir bieten Ihnen 6 Monate Garantie auf bei uns gekaufte Ware. Diese Garantie gilt auf Fabrikationsfehler. Schäden an Reißverschlüssen, Sohlen, Absätzen oder Applikationen sowie Schäden durch Abnutzung fallen nicht unter die Garantie. Sie selbst sind für eine adäquate Pflege des Artikels zuständig. Unsere Filialmitarbeiter und unser Kundenservice beraten Sie gern hinsichtlich der richtigen Pflege und Pflegeprodukte. Ein Artikel fällt nicht unter die Garantie, wenn dafür Schuhpflegeprodukte eines anderen Anbieters verwendet wurden.
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